Freitag, 17. November 2023

Fußläufig und oft allein unterwegs


Im vorigen Post habe ich kurz davon berichtet, wie ich hingefallen bin. Nun stelle ich mir ernsthaft die Frage, wie oft und wo ich denn schon einmal der Länge nach hingeschlagen bin. Ich bin auf sieben Stürze gekommen. Ich stelle fest, die meisten Stürze sind wegen Stolperns passiert.

1) Bremen, Werbedruck: Beim Lager B am 2. Januar 1982 aus dem LKW in ein Schlagloch getreten und umgeknickt - Bänderriss, drei Monate arbeitsunfähig.
2) Bremen, Werbedruck: über einen Hubwagen gestolpert, Fuß (der, der beim Lager B involviert war) geschwollen
3) Brinkum: Auf dem Nachhauseweg von Airbus an der Brücke über die BAB 1 im Dunkeln gestolpert
4) Bremen Funkschneise: Nach Feierabend von Sandersfeld kommend über einen der schlecht verlegten Gehwegplatten gestolpert - Schürfwunden an Händen und Knien
5) Bremen, Rhenus-Lager. eine Abgrenzung zum Fahrweg übersehen
6) Quakenbrück: Im Hause einer Freundin die letzte Stufe einer Treppe übersehen
7) Bremen, Breitenweg: Nach dem Tangerine Dream-Konzert über eine Bordsteinkante gestolpert - Knie aufgeschlagen und Rippen geprellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scharfer Ostwind

Hatte ich letztens noch gequakt wegen des Gegenwindes auf der Rückfahrt, hatte ich den heute und gestern sehr kräftig aus Ost. Im Prinzip is...