Dienstag, 10. Oktober 2023

Zu Fuß war ich auch in der Leester Marsch unterwegs










Ein Walnussbaum etwa?





Am Pastorenwäldchen









Und jetzt noch eine halbe Stunde







Eine große Scheune



Da verfolgen mich Hundeleute





Da fährt Carsten mit seinem Trecker


Diese Figur kennen wir doch... Richtig, auf der A 27 vom Bremer Kreuz kommend, sieht man drei davon - blau, gelb ubd rot - auf der Rückseite eines Hinweisschildes auf der Gegenfahrbahn zum Bremer Kreuz.








Daß in Hörden - so nennt sich der Flecken kurz vor Leeste - ein Holzkreuz steht, weiß ich auch erst seit diesem Jahr. Auf der dortigen Bank raste ich ganz gerne, bevor ich mich wieder aufraffe.


Bei Temperaturen unter 25 Grad Celsius fahre ich ungern Fahrrad. Ich liebe einfach die Wärme, wenn man nur mit kurzer Hose, T-Shirt und Sandalen unterwegs ist. Zu Fuß ist das ein ganz anderer Schnack. Die Entfernungen sind eindeutig länger, unter zwei Stunden war kaum ein Gang. Als ich dann noch einen Schrittzähler installiert habe, war ich dann doch baff: Über 7.000 Schritte sind immerhin 6,und Kilometer lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scharfer Ostwind

Hatte ich letztens noch gequakt wegen des Gegenwindes auf der Rückfahrt, hatte ich den heute und gestern sehr kräftig aus Ost. Im Prinzip is...